Die Metamorphose

Introduction:

Die "Metamorphose" alias "die Schöpfung" eines etwas anderen Motorrades ist das was die Street Animals charakterisiert.

Das konventionelle Motorrad gerät aus der Mode, der Fahrer will etwas Individualisierendes, etwas Einzigartiges was ihn von der breiten Masse abhebt.
Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann und im Potential schon bin. (Gaston Saint Pierre)
Ein Ding hat seine höchste Metamorphose erreicht, wenn es in der Wahrnehmung, im unmittelbaren Leben seinen vollen Inhalt herausarbeitet

„Zutaten“ für das Gelingen einer Metamorphose:

 

 

 

 

 

Die Schöpfung:

Man stelle sich ein Motorrad oder etwaige Krafträder mit einer Lackierung vor, vorzugsweise einen Supersportler mit Vollverkleidung.

Aller Anfang besteht in der Arbeit, sein geliebtes Moped, was die Verkleidungsteile betrifft, komplett zu zerlegen, Tank inklusive.

Darauf folgend wird das ausgewählte Fell zurechtgeschnitten um es später passgenau und sauber auf die Teile zu kleben. Das Zurechtschneiden ist nichts für Anfänger, ansonsten bestellt ihr euch 10 mal Fell.

Als nächsten Schritt wird unser „Geheimkleber“ verwendet. Wieder mal eine Sache, die man lieber nicht selbst machen sollte. Schließlich ist es ja nicht Sinn und Zweck, dass einem das Fell bei Tempo 200 auf der Autobahn um die Ohren fliegt.

Last but not least wird das Fell mit einer Genauigkeit auf die mit Kleber preparieten Teile aufgetragen und zurechtgespannt, wie es kein anderer außer unser Hobbysattler namens "El Greco" schafft. Falls ihr ins Irrenhaus eingeliefert werden wollt, probiert es einfach selbst aus. Oder kommt einfach zu uns!

Zu guter letzt müssen die neuen, kuscheligen Teile einen Moment ruhen bevor es zur Geburt eures „Street-Animals“ kommt. Danach wird einfach alles wieder angebaut und „fertig“ ist eins der schnellsten Kuscheltiere der Welt. Im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Auf den Geschmack gekommen?

hier ein paar die sich trauten
und sehr zufrieden waren!!!

 


- Fell (Fellgeschmack wählbar, Fellmenge abhängig vom zu beziehenden Motorrad)
- Der „Geheimkleber“
- Ein Kasten mit Werkzeug
- Ne Menge Geduld und spezifisches Wissen
- Der Hobbysattler "El Greco"
- Der Masterschrauber "Quak der Bruchpilot "
- The Technical Support and Creative Directors "Ramón" and "The Tank"

©2004-2008
www.street-animals.de